Yuba KOMBI - compact, high load capacity load wheel

Yuba KOMBI: Compact and Strong Cargo Bike

Say goodbye to the cliché of the expensive and bulky cargo bike. The Yuba Kombi is small, strong and affordable. It combines the best features of the most popular Yuba models and is therefore the ideal all-rounder for everyday family life in the city. ... learn more »

The Cargobike Lifestyle for Everyone!

Yuba KOMBI - Cargobike Lifestyle for ALL

The Kombi offers you a new lifestyle. You'll be healthier and more relaxed as you'll be travelling much faster in the city, saving on fuel costs and the hassle of finding a parking space. We want everyone to be able to enjoy an environmentally friendly and modern lifestyle with a load bike. A cargo bike doesn't have to cost a fortune. On the contrary! For young families, who have become aware of the advantages of a load bike but have to switch to a trailer for financial reasons, we now have good news: We have a load bike at a trailer price.

Cargo Bike Despite a Lack of Space?

 Yuba KOMBI: the parking space miracle

When designing the Kombi, the needs of city dwellers were taken into account above all. A lack of space in the city is not uncommon and parking spaces in front of one's own front door are rare. The good news is: The Kombi is a real parking miracle! The geometry of this transport wheel also allows vertical parking. So that it can also be stored in the apartment or in the small corner of your garage. Do you want to park the Kombi on the side of the street in order to go into the shop briefly? That's no problem either. It is not bigger than a normal bicycle and does not take up much space on the pedestrian zone.

Loading the Kombi

 Yuba KOMBI: Transport of children and goods

You can really let off steam when loading the Kombi. It is designed for a payload of up to 200 kg and has space for two passengers on the carrier. With the Baguette bags on the sides of the carrier and the bread basket on the handlebar you can store all your shopping. For child transport, however, you can equip the Kombi with the Soft Spots or with the Yepp Nexxt child seat. Bad weather does not put you off? Then we recommend the Pop Top Cover. The rain cover can be mounted on the Monkey Bars to protect your children from bad weather. With these Add-Ons and many more you can adapt the KOMBI to your needs at any time.

Close filters
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Yuba Kombi E5 Seitenansicht
Kombi E5
Not in stock. The Kombi has been the customer favourite among our Yuba Bikes, for a long time now. Its compact dimensions and carrying capacity combined with an unbeatable price made this long tail a popular allrounder for the city –...
€3,399.00 *
Kombi
Kombi
Not in stock. The KOMBI is the practical all-rounder among our cargo bikes. The combination of a short wheelbase and 24" tyres reduces this cargo bike to a compact and practical size. This makes the KOMBI just as easy to handle as a...
€1,399.00 *

Yuba KOMBI - kompaktes, tragkräftiges Lastenrad

Yuba KOMBI: kompaktes und tragkräftiges Lastenrad

Verabschiede dich von dem Cliché des teuren und sperrigen Lastenrades. Das Yuba KOMBI ist klein, tragkräftig und preiswert. Es vereint die besten Eigenschaften der beliebtesten Yuba Modelle und ist damit der ideale Allrounder für den Familienalltag in der Stadt. ... mehr erfahren »

Cargobike Lifestyle für ALLE!

Yuba KOMBI – Cargobike Lifestyle für ALLE

Das KOMBI bietet dir einen neuen Lebensstil. Mit dem Lastenrad wirst du gesünder und entspannter, da du in der Stadt viel schneller unterwegs bist und dir Benzinkosten sowie die lästige Parkplatzsuche sparen kannst. Wir möchten, dass ein umweltfreundlicher und moderner Lebensstil mit dem Lastenrad für jeden möglich ist. Ein Lastenrad muss kein Vermögen kosten. Ganz im Gegenteil! Für junge Familien, die auf die Vorteile des Lastenrades aufmerksam geworden sind aber aus finanziellen Gründen auf einen Anhänger ausweichen müssen, haben wir jetzt eine gute Nachricht: Wir haben ein Lastenrad zum Anhängerpreis.

Transportrad trotz Platzmangel?

 Yuba KOMBI: das Stellplatzwunder

Bei der Gestaltung des KOMBI`s wurden vor allem die Bedürfnisse von Stadtbewohnern berücksichtigt. Platzmangel ist in der Stadt kein Fremdwort und Abstellplätze vor der eigenen Haustüre sind rar. Unser Lösungsvorschlag: das Yuba KOMBI. Die Geometrie dieses Transportrades erlaubt auch ein senkrechtes Abstellen. So kann es auch in der Wohnung oder in der kleinen Ecke deiner Garage abgestellt werden. Du willst das KOMBI an der Straßenseite abstellen, um kurz in den Laden zu gehen? Auch das ist kein Problem. Es ist nicht größer als ein normales Fahrrad und nimmt auf der Fußgängerzone nicht viel Platz ein.

Transportieren mit dem KOMBI

 Yuba KOMBI: Kinder- und Warentransport

Beim Beladen des KOMBI`s kannst du dich richtig austoben. Es ist für eine Zuladung von bis zu 200 kg ausgelegt und hat Platz für zwei Passagiere auf dem Gepäckträger. Mit den großen Go-Getter Taschen an den Seiten des Gepäckträgers und dem Bread Basket am Lenker kannst du alle deine Einkäufe verstauen. Für den Kindertransport hingegen, kannst du das KOMBI mit Sitzpolstern oder mit dem Yepp Nexxt Kindersitz ausstatten. Du lässt dich von schlechtem Wetter nicht abschrecken? Dann empfiehlt sich das Pop-Top Cover. Das Regendach wird an den Monkey Bars angebracht und schützt deine Kinder vor schlechtem Wetter. So kannst du das KOMBI jederzeit an deine Bedürfnisse anpassen.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Lastenfahrrad-Yuba-Kombi-blau_biyubkom19-92-10_F01
KOMBI
AB DEZEMBER 2019 WIEDER ERHÄLTLICH Das KOMBI ist der praktische Allrounder unter den Lastenrädern. Die Kombination aus kurzem Radstand und 24“ Reifen, reduzieren dieses Lastenrad auf eine kompakte und praktische Größe. Dadurch ist das...
999,00 €