Yuba FastRack- kompaktes, vielseitiges Lastenrad

Yuba FastRack: The City Longtail with the winged luggage carrier

The FastRack is flexibility turned into a bicycle. Its folding frame adapts to your needs with a single click: It easily transforms from a compact e-bike into a long tail with a ride or a pack mule.. ... learn more »

One-click packaging transformation

YUBA KOMBI: Gepäckträger-Verwandlung mit einem Klick

The FastRack rack with its dual rack system offers you a unique four-foldness: The FastRack wings can be locked by a click system in no time in four different positions: up or down, open or closed. Depending on the position, you can have a compact e-bike ("Compact Mode"), a ride-on ("Sideboard Mode") or a wide loading area either with side walls ("Carry On Mode") or without ("Flat Mode"). Depending on what you need at the moment!

Space in the back - space in the front too

 Frontgepäckträger inklusive

The FastRack can score not only with its convertible luggage carrier. The new Base Rack at the front is already included in this model. Boxes, packages or other large items can be easily clamped onto it. This way you can transport more, but still have the luggage compartment free for passengers or even more cargo. If you prefer to use the classic Yuba Bread Basket on your Fastrack instead of the Base Rack, that's no problem either. This can also be attached to the handlebar.

Let's roll!

 Yuba Fastrack: Rollable

Bicycle parking spaces are scarce in indoor cities – especially if they should also be safe and dry. With the FastRack it is no problem: parked vertically it fits (almost) everywhere. Even in your apartment. With the handlebars folded in, it takes up hardly any more space than a Billy shelf. And so that you don't have to carry it into the apartment, the FastRack has two small wheels at the rear frame ends: So you can easily push it vertically through the stairwell. An advantage that also pays off when you take it with you on the train or in the elevator.

Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
FastRack
FastRack
Not in stock. Pre-orders are possible! The ultimate city longtail Less space requires more flexibility - and there is not enough space in the city. That's why the Yuba FastRack is flexibility in bike-form: it's not just compact. Thanks...
€4,499.00 *

Yuba Fastrack- kompaktes, vielseitiges Lastenrad

Yuba FastRack: Das City Longtail mit dem geflügelten Gepäckträger

Das FastRack ist Fahrrad gewordene Flexibilität. Sein geflügelter Klapp-Gepäckträger passt sich mit einem „Klick“ deinen Wünschen an: So verwandelt es sich vom kompakten E-Bike problemlos in ein Long Tail mit Mitfahrgelegenheit oder einen Packesel. ... mehr erfahren »

Gepäckträger-Verwandlung mit einem Klick

YUBA FastRack: Gepäckträger-Verwandlung mit einem Klick

Der FastRack-Gepäckträger mit seinem Dual Rack System bietet dir eine einzigartige Vierfaltigkeit: Die FastRack-Flügel lassen sich durch ein Klicksystem in Windeseile auf vier verschiedenen Positionen arretieren: oben oder unten, auf oder zu. Je nach dem fährst du ein kompaktes E-Bike ("Compact Mode"), hast eine Mitfahrgelegenheit parat ("Sideboard Mode") oder eine breite Ladefläche entweder mit Seitenwänden ("Carry On Mode") oder ohne ("Flat Mode"). Je nach dem, was du eben gerade brauchst!

Hinten Platz - vorne auch

 Frontgepäckträger inklusive

Das FastRack kann nicht nur mit seinem wandelbaren Gepäckträger punkten. Der neue Base Rack vorne ist bei diesem Modell bereits inklusive. Kisten, Pakete oder andere größere Kleinigkeiten lassen sich einfach darauf spannen. So kannst du mehr transportieren, hast aber immer noch den Gepäckträger frei für Passagiere oder noch mehr Ladung. Willst du statt dem Base Rack lieber den klassischen Yuba Bread Basket an deinem Fastrack ist das auch kein Problem. Dieser lässt sich ebenfalls an der Lenkstange anbringen.

Let's roll!

 Yuba Fastrack: Rollbar

Fahrradstellplätze sind in Innenstädten Mangelware – gerade wenn sie auch noch sicher und trocken sein sollen. Mit dem FastRack kein Problem: Senkrecht abgestellt passt es (fast) überall hin. Auch in deine Wohnung. Mit eingeklapptem Lenker nimmt es kaum mehr Raum ein als ein Billy-Regal. Und damit du es nicht in die Wohnung tragen musst, hat das FastRack an den hinteren Rahmenenden zwei kleine Rollen: So kannst du es senkrecht bequem durchs Treppenhaus schieben. Ein Vorteil, der sich auch bei der Mitnahme in der S-Bahn bezahlt macht – oder im Aufzug.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
FastRack
FastRack
Nicht lagernd. Vorbestellungen sind möglich. Sein Dual Rack System verleiht dem FastRack eine einzigartige Vierfaltigkeit: Die beiden Flügel des Gepäckträgers lassen sich durch ein paar einfache Handgriffe in vier verschiedenen...
4.499,00 €