Yuba Lastenrad für Kinder

Lastenrad für Kinder

Du hast Kinder? Super, wir zeigen dir wie du deine Kleinen und Großen mit den Yuba Lastenrädern transportieren kannst. Jedes einzelne unserer Fahrräder wurde dahingehend konzipiert, das es mit deiner Familie mitwächst. Sobald deine Passagiere alleine sitzen können, dürfen sie mitfahren: Je nach Alter erstmal im Kindersitz, später dann auf den Sitzpolstern auf dem Gepäckträger. Doch das ist nicht alles: Je nach Modell passen nicht nur mehrere Kinder, sondern auch Einkäufe, Rucksäcke und Fußbälle auf einmal auf dein Yuba.

Lastenfahrrad Vergleich

Kindertransport auf dem Yuba

Lastenrad Kindertransport: 1 Kind

In einem Kindersitz oder auf dem Gepäckträger, dein Kind mitzunehmen ist ein Klacks. Kinder in einem Alter von 1 bis 6 Jahren oder bis zu 21 kg nimmst du am besten im Kindersitz mit. Den Yepp Maxi Kindersitz können wir gar nicht oft genug empfehlen: Je nach dem welches Yuba du fährst, brauchst du ihn als EasyFit oder den Maxi Nexxt. Der Kindersitz lässt sich spielend einfach an deinem Yuba befestigen und wieder abnehmen. Natürlich passen auf alle Yuba-Gepäckträger zwei Kindersitze. Lass deinen kleinen Mitfahrer selbst über die passende Ausstattung entscheiden, indem er seinen eigenen Griff, die Fußstützen und einen Platz für den Teddybären auswählt.

Lastenrad für Geschwister

Lastenrad Kindertransport: 2 Kinder

Du kannst die Sitze nach Bedarf und Alter flexibel anpassen: Kinder, die für den Kindersitz zu groß geworden sind, werden sich schon auf das Kindergeländer und das Soft Spot Sitzkissen freuen - die perfekte Mischung für große Kinder, die gerne während der Fahrt ein wenig umherwackeln oder während längeren Radtouren entspannt schlummern möchten.

Das Monkey Bar Kindergeländer lässt sich an deine Wünsche anpassen: die Stangen kannst du enger oder breiter montieren. Und keine Sorge, das Geländer kannst du sogar mit dem Yepp Kindersitz kombinieren, so dass auch die kleineren Geschwister mitfahren können. Für die ganz Großen gibt es Haltegriffe und Fußstützen.

Transportrad für die Großfamilie

Lastenrad Kindertransport: 3 Kinder

Die Yuba Lastenräder sind dafür konzipiert, dein Einkaufstransporter, Lieferwagen oder Schulbus zu sein. Seid die Eltern, die auf dem Schulparkplatz vorbildlich mit einem Fahrrad statt mit einem umweltverschmutzenden Auto halten. Dabei müsst ihr auf keinen Stauraum verzichten, denn es ist genug Platz für die Kinder, ihre Pausenbrote, Rucksäcke, Instrumente und Sportausrüstung. Du hast noch Fragen zum Kindertransport? Schick uns einfach eine Mail oder ruf uns an. Wir kennen alle Tipps und Tricks.

 

Zubehör für die Mitnahme von Kindern

Teilen