Yuba Supermarché: cargo bike for everyday life

Introducing Yuba’s very first front loader: the Supermarché. With this bike, the cargo area is situated in front of the handlebars. That way, you can always keep an eye on your kids and your cargo. Like the name suggests, with the Supermarché you can easily do all your grocery shopping by bike and leave the car at home. ... learn more »

Family bike with convenient cargo bed

Familienrad mit Ladefläche

Like the classic Long John cargo bike, the Supermarché features a cargo bed in front of the handlebars, which you can easily customise to any situation and to your needs. For hauling your kids, for example, we recommend the sturdy transport box you can order alongside your Supermarché. In here, you can comfortably and safely fit up to two kids. This means that you can still have a chat with your passengers while at the same time never losing track of traffic. In addition to that, the Supermarché comes with an integrated rear rack that is designed to fit one Yepp child seat.

The Long John bike for everyone

Long John Lastenrad

Along with the cargo area, the frame has also been optimised to make the Yuba Supermarché the perfect transport bike. The low loading platform also lowers the centre of gravity of the entire cargo bike so that you can easily and safely navigate through traffic – even under a full load. Due to its modern double redundant cable system, the Supermarché steers almost like a normal bike despite its cargo area being in the front. That way you will stay nimble even if you’re carrying passengers and cargo. Other than most other Long John cargo bikes, the Supermarché features lower handlebars, which facilitate a casual and comfortable seating position.

Cargo bike with a two-part frame

Teilbares Transportrad

In just a few simple steps you can separate the rear and the cargo area, so you can easily store your bike in the garage or even take it to the elevator up to your apartment. The solid bipod kickstand gives the Supermarché stability when parked. So you don’t have to hold up your cargo bike while unloading your groceries or helping your kids getting in and out of the transport box. That way you can always focus on what’s most important. The Supermarché also features a very user-friendly step-thru frame, making it easier for you to get on and off as well.

Close filters
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Electric Supercargo Orange and black
Electric Supercargo
Neu im Sortiment das Electric Supercargo mit dem Cargoline Antrieb von Bosch. Mit dem Antrieb ist dein Supercargo ideal ausgerüstet für Stadt- und Überlandfahrten. Der Motor ist kräftig und verrichtet mit einem hohen Drehmoment seinen...
€5,399.00 *
sale % Electric Supermarché Bosch
Electric Supermarché Bosch
As an electric cargo bike, the Supermarché is equipped with a Bosch Performance CX motor. This allows you a pleasantly easy ride even if you take purchases, luggage or children on the bike. The Bosch drive is also suitable for inclines....
€4,749.00 * €4,999.00 *
Supermarché
Supermarché
The Supermarché is Yuba’s first front loader. With the cargo area in front of the handlebars you can always keep an eye on your passengers or your cargo. For hauling your kids you can order the bamboo box, which can comfortably fit up to...
€1,999.00 *

Yuba Supermarché: Transportrad für Familien und Alltag

Yuba Supermarché: Transportrad für deinen Alltag

Mit dem Yuba Supermarché bringt Yuba seinen ersten Frontlader auf den Markt. Bei diesem Lastenrad befindet sich die Ladefläche vor dem Lenker. So hast du deine Kinder und deine Ladung immer im Blick. Wie der Name schon andeutet, kannst du mit diesem Transportrad problemlos deinen Großeinkauf auch mit dem Fahrrad erledigen und dein Auto getrost stehen lassen. ... mehr erfahren »

Familienrad mit praktischer Ladefläche

Familienrad mit Ladefläche

Wie auch beim klassischen Long John Lastenrad befindet sich die Ladefläche des Supermarché vor dem Lenker. Diese lässt sich im Handumdrehen an jede Alltagssituation anpassen und nach deinen Vorstellungen gestalten. Für den Kindertransport zum Beispiel empfehlen wir dir den robusten Transportkasten, den du bereits beim Kauf deines Supermarché mitbestellen kannst. Hier finden bis zu zwei Kinder bequem und sicher Platz. So kannst du dich während der Fahrt mit deinen Beifahrern unterhalten, ohne dabei den Verkehr aus den Augen zu verlieren. Zusätzlich ist das Supermarché noch mit einem rahmenfesten Gepäckträger mit integrierter Yepp Kindersitzaufnahme ausgestattet.

Long John fahren leicht gemacht

Long John Lastenrad

Auch der Rahmen wurde beim Yuba Supermarché optimiert. Die tiefliegende Ladefläche des Supermarché senkt den Schwerpunkt des gesamten Lastenfahrrads, sodass du auch bei maximaler Zuladung entspannt und sicher durch den Verkehr steuern kannst. Dank der modernen Seilzuglenkung fährt es sich trotz vorgelagerter Ladefläche fast so wie ein normales Fahrrad. So bist du auch mit Passagieren und Ladung an Board immer noch wendig auf den Straßen unterwegs. Anders als die meisten Long John Cargo Bikes verfügt das Supermarché über einen niedrigen Lenker – so entsteht eine sportliche und komfortable Sitzposition.

Teilbares Transportrad

Teilbares Transportrad

Auch in Sachen Handlichkeit ist das Yuba Supermarché eine Innovation. Das Heck lässt sich mit wenigen Handgriffen komplett von der Ladefläche trennen, sodass du es einfacher in der Garage verstauen oder im Aufzug mit in die Wohnung nehmen kannst. Dank des soliden Zweibeinständers hat das Supermarché einen festen Stand. Deshalb musst du das Lastenrad auch nicht festhalten während du es mit deinen Einkäufen belädst oder deinen Kindern beim Ein- und Aussteigen hilfst. Du hast also immer die Hände frei für die wichtigen Dinge. Auch für dich wird das Ab- und Aufsteigen einfacher da das Transportrad über einen besonders fahrerfreundlichen Step-Thru Rahmen verfügt.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Yuba-Supermarche-Lastenrad_biyubsup17-21-10_F03
Supermarché
Das Supermarché ist Yubas erster Frontlader. Der Vorteil: Mit der Ladefläche vor dem Lenker hast du deine Passagiere oder deine Waren immer im Blick. Für den Kindertransport kannst du dir die Bamboo Box mitbestellen. Darin haben bis zu...
ab 2.599,00 €